Freitag, 2. November 2012

Liebster Blog Award:





Nachdem ich meinen Beitrag "Es gibt nicht s zu verlieren" mit den Worten: "Ich bin wieder da und es gibt für mich nix zu verlieren, sondern nur zu gewinnen!" beendete. Wusste ich nicht wie nah ich schon an der Wahrheit dran war. Ein paar Tage später flatterten mir doch tatsächlich zwei "Liebster Blog-Award" Auszeichnungen auf den virtuellen Tisch.
Ich war gleich so überrascht, dass ich es für einen Irrtum hielt, aber es stimmte. Fast Zeitgleich bekam ich den Award von Crystal Witch und von Carlin's Secrets verliehen

Natürlich sind auch Aufgaben damit verbunden, hier die Aufgaben als Zitat von Crystal Witch:

"Aufgaben für den Award
-Kopiere den Award und stelle ihn auf deinen Blog.
-Erzähle 11 Dinge über dich.
-Beantworte 11 Fragen an dich.
-Verleihe den Award an deine Lieblingsblogger und stelle ihnen ebenfalls 11
Fragen."

Da ich zwei Awards bekommen habe, müsste ich eigentlich 22 Dinge über mich erzählen, aber da ich beim besten Willen nicht weiß ob das interessant ist und nicht langweilen würde bleib ich bei Elf.

11. Dinge über mich:

1. Am Wochenende ausschlafen ist ein Muss
2. Ich bin ein totaler Morgenmuffel und brauche ungefähr eine halbe Stunde zum blöd kucken
3. Wenn ich ein Buch gut finde wird es vom der Ersten bis zur Letzten Seite komplett durchgelesen. Essen, Trinken und Schlafen geht da so nebenbei.
4. Mein Persönlicher Bücherrekord: Alle Harry Potterbücher innerhalb von drei Tagen gelesen.
5. Ich habe Kaffeetrinkverbot, meine Umgebung sagt ich werde darauf komisch und das wollen sie sich nicht antun.
6. Ich mag Drachen, Elfen und sogar Einhörner.
7. Wenn ich nicht weiß was ich sagen soll, mach ich stattdessen manchmal: "Blubb!"
8. Meine Lieblingsfarbe ist Irisches Grün.
9. Wenn ich die Nase von irgendwas voll habe, bekomme ich meist Schnupfen.
10. Ich finde Regenschirme werden überschätzt, ich benutze ganz selten einen.
11. Manchmal nehmen mich die Leute einfach nicht ernst. Komisch woran das wohl liegt?


Elf Fragen von Crystal Witch an mich:
  1. Was ist dein größter Wunsch?
Wenn ich Bücher nur für eine Millisekunde berühren würde ohne zu lesen und mir dann für immer alles merken könnte was darin stand.
  1. Wenn du Zeitreisen könntest, wohin würdest du reisen und warum?
Mittelalter, ich will wissen wie es wirklich war.
  1. Was ist deine liebste Beschäftigung?
Schlafen
  1. Was würdest du gerne noch erlernen? 
Hmm, ich glaube ich würde gern nochmal einen langen Urlaub machen.
  1. Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu machen? 
Ich wollte einen Überblick über meine spirituelle Entwicklung bekommen.
  1. Was erfreut dich am meisten beim bloggen?
Die Feedbacks der Leser.
  1. Was ist deine schönste Erinnerung, die du hast?
Die ist nicht Jugendfrei und wird daher nicht erzählt.
  1. Was magst du lieber? Große ausschmückende Rituale oder die kleinen aber feinen spontanen?
Hat beides etwas, aber die Kleinen sind mir lieber und ehrlicher.
  1. Zu welchem magischen Kraftplatz, den du kennst würdest du gerne mal hingehen/hinreisen?
Auf den Brocken.
  1. Hast du einen grünen Daumen?
Ich glaub ja, meine Blumen sagen nein.
  1. Was denkst du über Pilze? 
Lecker! Man kann alle essen, aber manche nur einmal.

So und hier nun die Fragen von Carlina's Secrets:
1. Wie lange brauchst du morgens im Bad?

20 Minuten ohne Schminken

2. Wie machst du Werbung für deinen Blog?

Eigentlich gar nicht

3. Lieber Sekt oder Bier?

Für en Alltag eher Bier, fürs Besondere Sekt

4. Lieber McDonalds oder Döner?

McDonalds

5. Wie lange bloggst du schon?

Seit etwas über einem Jahr.

6. Schreibst du Postkarten?

Ja

7. Wie oft bloggst du?

total unregelmäßig

8. Fährst du lieber Auto oder Zug?
Auto

9. Was ist deine Lieblingsstadt?
Regensburg, bis ich eine bessere finde

10. Was ist deine Lieblingszahl?
39

11. Was ist dein beliebtestes Geschenk für deine Freunde?
Sie lieben magische Basteleien und Zauber nur für sie gemacht.


Ich verleihe den liebsten Blog Award:
Crystal Witch (da ich zwei davon bekommen habe, gebe ich ihr den, den ich nicht von ihr bekommen habe)

So und nun meine 11 Fragen an Dich:
1. Kochst du gerne?
2. Was ist dein Lieblingsgericht? (Muss nicht von dir gekocht sein)
3.Welche Haarfarbe hast du?
4.Lieber Strand oder Museum?
5. Was ist dein erste Gedanke bei dem Wort: Sonnenblume?
6. Rotwein oder Weißwein?
7.Welches Wetter könnte es nach dir jeden Tag haben?
8. Wer ist deine Lieblings-Roman oder Film hexe?
9. Würdest du Glück erkennen, wenn es dich in den Hintern beißt?
10. Warum bloggst du?
11. Magst du dich?

Kommentare:

  1. Uiii :D da fühl ich mich gleich noch geehrter und muss verschmitzt schmunzeln, aber ich nehm mit Freuden den Award an und bedanke mich vieeeeeelmals :D
    und mit dem Wochenende ausschlafen, da stimm ich dir vollkommen zu! mein schlimmster alptraum is einfach der, dass ich vor 12 uhr aufstehen muss Oo
    ich träum einfach zu gern :3

    Liebe Grüße
    Monta :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl kenn ich. Herzlichen Glückwunsch zu noch einen Award das ist doch toll, oder?

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    das ist sehr lieb und ich freue mich sehr. Aber ich habe nun schon zwei und Deiner wäre der dritte, was mich sehr freut! Das zeigt mir ja auch, das mein Blog gerne gelesen wird. Ich danke dir dafür.
    ALles Liebe
    Minerva Schwarz Elster

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh,vielen lieben Dank!!! Da freu ich mich aber :D
    Vor allem freu ich mich einen neuen Blog, nämlich den deinen entdeckt zu haben! Ich glaube hier bin ich vorher noch nie vorbeigeflogen. Gefällt mir sehr gut hier!!!
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Minerva und Karmindra,

    Na Minerva da sit doch ein schönes Feedback für dich, oder nicht?

    Danke Karmindra, ich hoffe das neue Design gefällt dir auch, aber es kommt wie immer auf den Inhalt an :)

    Alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den lieben Award, liebes Naturkind !!!

    Ich hab´mich super drüber gefreut.

    Viele Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freu mich schon ihn zu lesen.