Mittwoch, 6. Februar 2013

Gesundheitszauber

Mit einem grünen Wachsstift einen Eskulapsstab in die Mitte eines gut brennbaren Papiers malen. Kräutermischung (energetisch aufgeladen und mit Ziel visualisiert) in die Mitte des Papier ein Häufchen streuen. Papier so zusammen falten das nix rausfällt und anschließend verbrennen (Transformation)

Mögliche Kräutermischung: Zimt, Nelke, Beifuss, Zedernholz und Cannabisöl
oder einfach nur Eukalyptusöl suf das Papier tröpfeln lassen.

Diesen Zauber (von mir erdacht) hab ich vor exakt zwei Tagen gemacht mit der oben genannten Mischung. Eigentlich wollte ich nur das Eukalyptusöl verwenden aber das war wieder einmal nicht auffindbar, also musste ich improvisieren.
Am darauffolgenden Tag wachte ich mit Glieder-, Muskel-, Kopfschmerzen und Fieber auf und es stieg und stieg und stieg, bis ich gestern Nacht auf über 39Grad kam. Danach begrüßte mich der Schlaf in seinen Armen. Wohlgemerkt ich war ursprünglich nur erkältet. Es war gestern abend sogar so schlimm das ich meine Eltern kommen lassen musste bis mein Mann von der Arbeit kam, da ich mir noch nicht einmal verdammte Wadenwickel oder einen simplen Tee selber machen konnte, ja ich konnte noch nicht mal aufstehen. Ich hatte Schüttelfrost und Hitzewallungen abwechselnd, ich habe echt gelitten.
Warum ich euch das erzähle, nun seit ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich kein Fieber mehr um genau zu sein ich bin kerngesund nur noch etwas rest verschnupft. ich geh heute zum Arzt um alles abklären zu lassen und um mich rückwirkend für gestern und heute krankschreiben zu lassen, vielleicht meint sie auch das ich noch etwas ruhe brauche und ich werde ihr da nicht widersprechen, meine Transformation war anstrengend und kräftezerrend. Aber wenn ich gewusst hätte durch was für eine körperliche Hölle ich durch diesen Zauber gegegangen bin, hätte ch ihn nie gemacht. Mein persönliches Fazit ist Magie funktioniert, unterschätze sie niemals und unterschätze niemals deine eigene Macht. Holla die Waldfee!

Kommentare:

  1. Halli hallo :) warst ja nun schon länger nicht mehr im Forum und meine e-mail kam wohl auch nicht an :(

    wollten mal wissen wie es mit dem Wanderpaket ausschaut... Hab bisher nichts bekommen und wir warten alle schons ehnsüchtig darauf das es weiter gehen kann!!

    wäre also schön wenn das wanderpaket weiter geschickt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir furchtbar leid, ich werde mich morgen sofort darum kümmern. Tut mir echt leid!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bitte finde deinen Blog sehr interessant und freu mich mehr von dir zu lesen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freu mich schon ihn zu lesen.