Freitag, 15. August 2014

Neuer Blog der Hexe Minerva

Nicht nur ich habe einen Neustart hingelegt, sondern auch die Hexe Minerva. Als langjährige und begeisterete Leserin ihrer Blogs: "der schwarzen Elster" und "der Meerhexe Minerva" musste sie nun auf Grund technischer Probleme einen neuen Blog einrichten:
http://minervas-hexenhof.blogspot.de/

Auch in der Zeit als ich nicht aktiv gebloggt habe, laß ich mit einer Begeisterung ihre spannenden und interessanten Artikel. Erlebte live den Umzug des Hexenladens Trudimonia von Dortmund nach Tossen zum Seminarhof  mit, wie sie sich dort eingelebt hat und auch wie das erste Jahr vorübergegangen ist.  So kann ich mit Recht behaupten, auch dieser Blog wird wieder erfrischend, spannend und lehrreich werden wie all die davor . Deshalb möchte ich euch gerne das Abonieren der Seite ans Herz legen.

Liebe Grüße, eure Weide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freu mich schon ihn zu lesen.